Am 24.01.2020 veranstaltete der Sportunion Judoclub Eichfeld seine traditionelle Jahresrückblicksfeier, wo der Verein seine Leistungen und Aktivitäten aus dem Jahre 2019 den Eltern, Freunden, Sponsoren und Unterstützer präsentierte.

Doch im Mittelpunkt standen unsere SportlerInnen von Klein bis Groß an diesen Abend, die eine Präsentation ihres Könnens zeigten. Es wurde ein kleiner Ausschnitt eines Trainings vorgeführt vom Aufwärmen über die Roll- und Fallschule, Techniken aus dem Stand- und Bodenbereich bis zu den Übungskämpfen.

Nach einem kurzen Bericht, welcher in schriftlicher Form erstmals als Murecker Judo News gedruckt wurde, kam es dann zur Urkunden Verleihung von der Kyu-Prüfungen vom vergangenen Jahr.

Am Ende kam es dann zu gemütlichen Gesprächen zwischen den Verantwortlichen des Judoclubs mit den Eltern bei Speis und Trank.

Die Vorstandsmitglieder und TrainerInnen möchten sich auch bei den tollen Eltern, Verwandten, Freunden, Sponsoren und Unterstützer bedanken, denn ohne eure Hilfe bei vielen Dingen wäre vieles nicht möglich.

Fotos von Dominik Fleischhacker