Das neue Jahr beginnt mit einer guten Nachricht für den Judo Club Eichfeld. Einer der Hauptsponsoren, die Raiffeisenbank Mureck hat seinen langjährigen Sponsorvertrag verlängert und will somit wieder langfristig in die gute Zusammenarbeit bzw. Jugendarbeit des Judoclubs investieren. Ebenso setzt der Verein große Hoffnungen in die Wettkampfgemeinschaft Eichfeld/Kirchbach, welche sich für die kommende Saison  hohe Ziele in der Landesliga der Männer  gesetzt hat. Ferner stehen heuer für die Jugend und Schüler des Vereins wieder starke Turnier, im In- und Ausland auf dem Programm, auf die schon mit viel Ehrgeiz hintrainiert wird.

Der Union Judo Club Eichfeld trainiert jeden Freitag von 16:30 bis 18:00 die Kinder und im Anschluss Jugend und Erwachsene in der VS Mureck. Es besteht jederzeit die Möglichkeit in eine Trainingseinheit hineinzuschnuppern.

sponsorverlaengerung