Einen erfolgreichen Herbst hatten die Kids des Union Judoclub Eichfeld.

Mass Oliver, Puntigam Thorsten und Schottmeier Michael holten sich beim Schülerturnier in Stainz die silberne Medaille. Alle Drei gingen mehrmals als Sieger von der Matte außer im Finale. Mit einer Topleistung beim internationalen Turnier in Siklos (Ungarn) konnte sich Mass Oliver bis ins Finale kämpfen und errang so eine weitere silberne Medaille. Puntigam Thorsten erkämpfte sich einen 5. Platz, welcher eine tolle Leistung war, da Teilnehmer aus 10 Nationen an den Start gingen.

Einen weiteren hervorragenden Erfolg erlang Mass Mathias in der Ukraine beim internationalen Turnier in Uzhgorodin in der Altersklasse U16, er erkämpfte von 32 Starten den 9.Platz.

Bei den steirischen Meisterschaften U23 holte sich Pechtigam Martin den Vizemeistertitel.

Der Union Judoclub Eichfeld hält jeden Freitag von 16:30 bis 18:00 seine Kindertrainings in der VS Mureck ab. Es besteht jederzeit die Möglichkeit in die Trainingseinheit hineinzuschnuppern.