Tolle Erfolge wurden vom Eichfelder Jungjudoka Matthias Mass im Herbst erreicht. Bei den Steirischen Meisterschaften U17 in Graz erkämpfte er Silber und kann sich somit Steirischer Vizemeister nennen. Bei den österreichischen Meisterschaften in Imst/Tirol verpasste er haarscharf einen Stockerlplatz.  Beim Noricum U-17 Cup in Leibnitz erkämpfte Matthias Mass einen 5 Platz. Dieses Turnier war international Top, mit zwei U-17 Nationalteams, wo einige Europameister an den Start gingen.

Der Vorstand und das Trainerteam sind stolz, dass durch gezielte Jugendarbeit immer wieder Judoka vom Verein an nationale und internationale Spitze geführt werden.

Trainings finden jeden Freitag (außer Schulferien) von 16:30 bis 18:00 für Kinder in der VS Mureck statt und Schnupperer sind jederzeit willkommen.

Der Obmann Mag. Helmut Röck und sein Vorstands- und Trainerteam wünschen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.