Beim Schülerturnier am 27.11.2011 in Jennersdorf starteten 287 Judokas von 30 Vereinen.

Thorsten Puntigam blieb mit drei Ipponsiegen in seiner Gewichtsklasse ungeschlagen und holte sich die Goldene. Oliver Mass musste in seiner Gewichtsklasse gegen jeden antreten. Er gewann dreimal mit Ippon und musste sich nur dem amtierten steirischen Meister geschlagen geben und erreichte somit den zweiten Platz. Markus Harb erreichte den dritten Platz, er verlor nur ganz knapp den Einzug ins Finale, aber den Kampf um Platz drei gewann er ganz souverän. Betreuer Heribert Fleischhacker war ganz zufrieden mit seinen Schützlingen, denn sie setzten alle seine Anweisungen um und konnten alle mit einer Medaille nach Hause fahren.